Wer ich bin

Als Architektin mit 25 Jahren Berufserfahrung ist mir die Bedeutung eines Fundaments immer bewusst gewesen. Unsere Seele ist unser Fundament, dies ist den wenigsten bewusst.

Ich fühle eine große Gewissheit und Klarheit gegenüber allem was uns ausmacht unser Fundament. Unser Woher und Wohin. Der Tod meiner Mutter hat mir dieses auf eine tiefgreifende Weise bestätigt. Ich konnte Sie voll Liebe, Zuversicht und Freude in den Tod begleiten, da ich wusste das alles genauso gut ist und nicht anders sein sollte.

Diese Gewissheit im Hier und Jetzt möchte ich auch Dir vermitteln. Du kannst alle Ängste loslassen und Deinen äußeren Weg beibehalten, denn er ist genauso von Dir gewollt. Im gleichen Atemzug, mit dem Du innerlich Deine Laufrichtung wechselst, darfst Du Dich all den zuwenden was für Deine persönliche, innere Entwicklung von Bedeutung ist. Dein Äußeres Sein bleibt bei meiner Arbeit unberührt.

Deine Angélique-Juliette

von Coelln

Vorbereitung

Alles fließt Dir zu